Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne per E-Mail Adresse * ein.

Loading

2 Kommentare

  1. Heike
    26. Juni 2022 @ 23:21

    Hallo Marina,
    da sind ja jede Menge interessanter Tipps zusammenzukommen. Ich beantrage Verlängerung – 3-Monate 9-Euro-Ticket sind definitiv zu kurz, um alles zu erleben. Aber Scherz beiseite, auch danach machen solche Ausflüge Sinn und Spaß. Viele Grüße Heike

    Reply

    • Marina Schütt
      30. Juni 2022 @ 6:38

      Hi Heike, ich nutze es leider zu wenig – keine Zeit in der Woche und das Wochenende möchte ich eigentlich vermeiden, jetzt wo fast überall die Sommerferien beginnen und es z.B. an der Ostsee eh schon voll ist – , daher wäre eine Verlängerung sehr gut! Viele Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.