Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne per E-Mail Adresse * ein.

Loading

2 Kommentare

  1. Monika & Petar Fuchs
    16. Oktober 2022 @ 8:48

    Der Herbst ist doch die schönste Reisezeit des Jahres. Die warmen Farben, die angenehmen Temperaturen sind das Eine, die Ruhe und Stille an vielen Orten, wenn die Massen des Sommers weg sind, das Andere, was Herbst-Ausflüge so schön macht. Die Ausflugsziele, die Du hier zusammen getragen hast, regen an, sie selbst zu entdecken. Den einen oder anderen davon merken wir uns für eigene Touren vor. Lieben Dank für die Tipps.

    Reply

    • Marina Schütt
      16. Oktober 2022 @ 9:38

      Hi Monika & Petar, ja, das geht mir ähnlich! Auf jeden Fall steht das Alte Land samt Äpfel für den Apfelkuchen sammeln bei mir auf der Liste – ob jetzt noch oder erst im nächsten Jahr, wird sich zeigen.
      Schönen Herbst-Sonntag Euch beiden! Viele Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Privacy Preference Center

    Necessary

    Advertising

    Analytics

    Other