Close

Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

 

* Damit erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen findest Du unter Datenschutzerklärung

Loading

3 Kommentare

  1. Nina Hayder
    29. Juni 2021 @ 15:09

    Mein Mann und ich lieben das Wandern. Dank des Artikels werde ich nun auch Ausdauertraining im Fitnessstudio machen, damit ich für unsere Wanderungen fit bin. Ich hoffe, wir finden bald eine Selbstversorgerhütte irgendwo in Tirol, damit wir unseren Urlaub so richtig genießen können.

    Reply

  2. SchädelMädel
    12. Dezember 2019 @ 17:51

    Liebe Marina, das ist eine tolle Übersicht! Was mir noch einfällt: Ersatz-Schnürsenkel können im Zweifel extrem wichtig sein. Nun würde ich am liebsten gleich in die Berge fahren … Viele Grüße aus Bremen, Ingrid

    Reply

    • Marina Schütt
      12. Dezember 2019 @ 18:52

      Liebe Ingrid,

      super, danke für den zusätzlichen Tipp!
      Und sag Bescheid, wenn Du los wanderst – ich bin dabei!

      LG
      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.