Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

Loading

2 Kommentare

  1. Michelle | The Road Most Traveled
    12. Juni 2020 @ 15:36

    Das nenne ich idyllischen Entspannungsurlaub pur! Vielen Dank, dass du diesen schönen Sommerhausurlaub in Finnland mit deinen und meinen Lesern teilst!
    Ich könnte jetzt auch ein kleines Mökki am Wasser gebrauchen um einfach komplett abzuschalten.

    <3
    Michelle

    Reply

    • Marina Schütt
      13. Juni 2020 @ 7:54

      Ich würde sofort mitkommen! Es war soooo schön dort. Ich hoffe, ich kann Deine und meine Leser weiterhin inspirieren.
      Danke, dass Du mich bei Dir im Beitrag aufgeführt hast, zu den vielen weiteren spannenden Skandinavien Reisen. VG Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.