4 Kommentare

  1. Barbara / Reisepsycho.com
    5. November 2018 @ 2:22

    Wow! Seit ich dieses Jahr selbst Wale aus nächster Nähe erlebt habe, kann ich den Gänsehautmoment so nachvollziehen! Und dann noch in so einer schönen Landschaft! Echt aufregend. Lg Barbara

    Reply

    • Marina Schütt
      5. November 2018 @ 9:33

      Oh ja ich selber möchte auch gerne einmal Wale sehen. Ich glaueb auch dass das ein faszinierender Moment ist und da vergisst man auch schon mal die Fotos 🙂 Was aber total in Ordnung ist. Hauptsache den Moment genießen. VG Marina

      Reply

  2. H. Djoleff
    18. Oktober 2018 @ 18:43

    Liebes Rentnerehepaar ,
    vielen Dank für den Blog ,haben ähnliche Erlebnisse gehabt .
    Freuen uns auf Norwegen 2019.
    Liebe Grüße HD u Heidi

    Reply

    • Marina Schütt
      29. Oktober 2018 @ 10:23

      Dann ganz viel Spaß in 2019! Schreibt uns gerne weitere Tipps in die Kommentare!LG

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.