Du möchtest gerne über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden?

Kein Problem, trage dafür einfach Deine E-Mail Adresse nachfolgend ein!

Loading

6 Kommentare

  1. Angela
    26. Februar 2020 @ 10:45

    Liebe Marina,
    Südschweden ist wirklich eine Natur-Idylle! Die Mücken müssen sein, denn sonst würde man da ja gar nicht mehr weg wollen 😉 Schön, dass ihr Gelegenheit hattet, die Gegend in der Vorsaison zu erkunden. Das ist bestimmt deutlich angenehmer als wenn alle unterwegs sind.
    Danke für den schönen Beitrag zur Blogparade!
    Liebe Grüße
    Angela

    Reply

    • Marina Schütt
      28. Februar 2020 @ 8:10

      Gerne und danke, dass ich teilnehmen konnte! Südschweden ist super idyllisch 🙂

      LG
      Marina

      Reply

  2. Tanja
    10. Februar 2020 @ 9:31

    Liebe Marina,
    das liest sich ja wunderschön…
    Eine echt tolle Ecke. Den Trip hab ich natürlich sehr gern in die Roadtrip-Map aufgenommen.
    Liebe Grü0e
    Tanja

    Reply

    • Marina Schütt
      21. Februar 2020 @ 8:47

      Liebe Tanja,

      wunderbar, das freut mich!

      LG Marina

      Reply

  3. Alfred Hocke
    18. Januar 2020 @ 12:35

    Hallo Skandinavien-Fans,
    mit großem Interesse verfolge ich Eure Reiseblogs. Da ich ebenfalls ein großer Fan von der „großen Freiheit“ bin und in diesem Jahr auch wieder auf Tour durch Skandinavien gehe, sind das sehr wertvolle Anregungen für meinen nächsten Trip. Ich werde Euren Spuren folgen.
    Vielen Dank für die schönen Anregungen!
    Gruß
    Alfred

    Reply

    • Marina Schütt
      18. Januar 2020 @ 13:09

      Hi Alfred,

      das freut uns! Solltest Du noch bestimmte Informationen benötigen, frag gerne!
      Und falls Du natürlich noch einen Tipp für Südschweden hast – immer her damit!

      LG
      Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.