Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

2 Kommentare

  1. Hubert
    24. Januar 2021 @ 15:32

    Ich war mal auf der Wandertrilogie in Bad Wörishofen – toller Ort, da mag ich auch mal noch länger hin als bei diesem Besuch. Der Kurpark ist toll dort!

    Ein klein wenig dazu gibt’s bei mir im Blog, wenn ich den Link hier reinsetzen darf, folgt er hier, wenn nicht, dann lösch ihn einfach 😉 https://travellerblog.eu/glueckswegen-allgaeu-bad-woerishofen-kurpark/

    Reply

    • Marina Schütt
      24. Januar 2021 @ 15:58

      Hi Hubert, cool, da bist mir um einen Besuch voraus! Ich wollte eigentlich letztes Jahr eine Kneipp Inspection in verschiedene Kneipp-Kurorte machen. Hat aus bekannten Gründen nicht geklappt.
      Mal schauen wann ich das nachholen kann. Viele Grüße Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert