Close

Hast Du Lust auf neue Beiträge?

Dann trage Dich gerne kostenfrei per E-Mail Adresse * ein.

Loading

2 Kommentare

  1. Ina
    7. Mai 2018 @ 7:53

    Schöne Idee, solltet ihr in Trondheim vorbei kommen. Meldet euch einfach, ich biete auch Stadtführungen in Trondheim an,https://www.mitkindimrucksack.de/private-stadtfuehrung-trondheim/
    Ihr seid aber auch gerne einfach auf einen Kaffee eingeladen. Ich freue mich schon auf eure Berichte, solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dürft ihr euch auch gerne melden.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    Reply

    • Marina
      7. Mai 2018 @ 8:21

      Hi Ina!

      Das ist lieb! Ich leite das mal ans Ehepaar weiter, dann können sie Dich direkt anschreiben ???? Lg Marina

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert